Einlaung zur Dorffasnet

„Heidenei – Trachteverei!“

und Etz got's rund d'r Burgnarr kunnt, geht es auch in Waldburg dem Höhepunkt entgegen, mit der Dorffasnet am Samstag, 11. Februar 2017und dem Trachtlerball am Samstag, dem 25. Februar 2017 unter dem Motto: „Waldburger Märchennacht“.

Über den Trachtlerball informieren wir in den nächsten Wochen, aber zur Dorffasnet möchten wir Euch, liebe Burschen und Dirndl der Aktiven- und der Jugendgruppe, gern auch die Eltern der Jugendlichen und passive Mitglieder, auffordern und herzlich einladen,dabei zu sein. Wir treffen uns gegen 13:45 in der Bodnegger Straße. Wir starten dieses Jahr als Gruppe 48. „Häst“ euch so, dass es mit unserem Motto in Verbindung gebracht werden kann, damit geben wir einen märchenhaften und bunten Hinweis auf unseren Trachtlerball am Fasnets-Samstag!